Ja sollte man schon mal im Leben erlebt haben. Von Käfern gesehen werden? Im ERNST? Oo

...zur Antwort

Freu dich doch über dein Babyface, wird wohl noch früh genug verschwinden. Bei manchen verschwindet es zwar nie, aber das ist eher die Ausnahme. Mein Babyface hat erst so mit 20 angefangen langsam zu verschwinden, ganz weg ist es immer noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.

...zur Antwort

Ja, ist ganz normal, ich habe seit ich denken kann wechselnde Dauerohrwürmer (kann sie auch bewusst ändern indem ich einfach an ein anderes Lied denke) Denken kann ich trotzdem, auch mit Ohrwurm. Geht vielleicht bei dir auch nie wieder weg, gewöhn dich schon mal dran und übe das Denken mit Ohrwurm, wie gesagt, bleibt vielleicht für immer... ;)

...zur Antwort

Ja gibt es, ist der größte Schrott der Welt, unglaublich, dass man so was daraus gemacht hat. Schlimmer geht echt nicht, größter Schrott, der jemals in der Glotze lief, als ich das gesehen habe dacht ich, ich guck nicht richtig, so dumm kann doch niemand sein so einen Hormfug in die Glotze zu bringen, das schlimmste was es gibt, der größte Mist der Filmgeschichte, hätte nie gedacht, dass man aus einer einst guten Serie so einen dahingerotzten shice machen kann, ich kanns immer noch nicht fassen, größter Mist der je über den Bildschirm flatterte, ranziger gehts fast nicht mehr, viel Rauch um Nichts triffts auch ganz gut, am Anfang dacht ich ja ernsthaft das wird noch ganz gut doch leider musste ich feststellen, dass diese Staffel der größte Mist der Glotzgeschichte ist, unglaublich wie man etwas einst so schönes so verhunzen kann, unmöglicher Schwachsinn, ist dem Typen, der das Drehbuch geschrieben hat eigentlich nichts besseres eingefallen, man hätte da echt noch was draus machen können aber nein, er macht shice draus, den größten Rotz, ja schlimmer als der Rotz in seiner Nase, und größer, viiiel größer! Die wichtigsten Fragen, die noch offen waren werden überhaupt gar nicht beantwortet, die Geschichte ist sinnfrei bis zum geht nicht mehr, wie gesagt, größter Rotz, der je über die Bildfläche torkelte, da kriegt man echt das kotzen, wenn man das sieht.

...zur Antwort

Nimm besser Paint. Aber es gibt da auch so etwas namens Stifte, kannste ja auch mal ausprobieren, malt echt gut. ^^

...zur Antwort

Lumelora.

...zur Antwort

Ab 16 ist schon passend, sehe keinen Grund für ab 18.

...zur Antwort

Das kann Jahre dauern...

...zur Antwort