Wärt ihr gerne alt oder jung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin beides. Habe Äonen erlebt, und doch bin ich nur hier in diesen winzigen Ausblick . Neu und frisch, aber in der Ewigkeit verloren.

Herbert667
Fragesteller

Bist dus Gott?

MindFlower  20.09.2021, 13:49
@Herbert667

Nein, lieber nicht. Die Meisten, die das behaupteteten, sind auf grausamste Weise verfolgt und getötet worden.

MindFlower  20.09.2021, 15:40
@Herbert667

Ich gib dir einen Tipp, in kalte Worte gegossen, um nicht an meiner eigenen Hitze zu verbrennen. Mit der Erfahrung, ohne dem Wissen, wirkt der Brand oftmals wie eine dunkle Erblindung, statt mit offen Augen fröhlich zu verglühen.

Es macht darum auch keinen Sinn, es dir zu zeigen. Weil in dir das Licht der Unendlichkeit anders bricht. Oder, bevor du erfährst, was ich damit meine, ist es erforderlich, dich selbst als gesammter Körper eines Gottes (keines geteilten) zu erleben.

Es ist wie lokalisierter Raum, eingerfrorene Unendlichkeit (und gleich unendlicher Macht, welche sie an Stelle hält), welche wie der Ruf aus dem Abgrund, das Land aus dem Himmel reißt.

In dem Sinne, selbst wenn ich Gott wäre, wäre ich in mir selbst verloren, mich auf den Boden meiner Herrlichkeit gebracht zu haben, Berge und Planeten zu bewegen, nur um zu sehen, ich kann zaubern.

Einen Himmel zu küssen, der mich selbst verlieren lässt, in meiner eigene Obhut mich selbst zu leben, beim Teilen mit mir, aus den Fernen der Unendlichkeit heraus, mich mir selbst hinzugeben, was ich jenseits mache, und wie es mit mir passiert.

Dabei ganz vergessen und wundernd, wie winzig ich mich gebe, um diese Tragweite zu haben, einen Weltenbrand in winzig kleine symetrische Schneeflocken zu frieren, wie ich sie bin.

Oder, die Sprache der Seele, ist wie das hinaufschauen zu den Sternen um sich zu wundern, was einen hier ergreift. Und beim verlieren darin, fühlen wir den Äther, den Raum, das alles Hier.

In dem Sinne ist ,,ich bin Gott" kein Monopol der Machtstellung des Universums. Es ist das Aufgeben jeden Widerstandes, um eins mit der Macht dieser Erfahrung zu sein.

Alles andere ist Auslegung, und nur der menschliche Ausdruck, vor lauter Unendlichkeit im Zittern seiner Seele, in millionenen Farben zu zersprengen. Oder, keine Farbe ist richtig, aber es ist eine wahnsinns Erfahrung, in einer Farbe zu leben.

Dennoch gibt es eine sortierten Übergang, oder ein geornetes Tor, so wie es einen Regenbögen gibt, der die Spektren verbindet, und das Teilchen als Wellen zentriert. Frag mich aber nicht, was ein kosmischer Regenbogen ist, wenn ich nur leuchte.

Und nun ahne, was passiert, wenn die Chakren sich mit dem Übergang des Lichts synchronisieren, wie es hier stattfindet. Und der Schlüssel ist einfach, und mit vier Worten zu beschreiben.

Sich seiner Erfahrung hingeben.

Herbert667
Fragesteller
@MindFlower

Vor 400 Jahren hättest du ein berühmter Dichter sein können

Natürlich jung! Aber nur körperlich und trotzdem mit der Lebenserfahrung die man mit der Zeit sammelt.

Für immer 21 ^^ aber nur wenn mein Partner auch für immer 25 wäre

Hallo gute Frage.Ich würde gerne nochmal 21 Jahre alt sein.Da hat man sein Leben noch vor sich.Und mit 71 Jahren ist man schon alt.Und die Knochen machen es nicht mehr.Schönen Tag wünsche ich dir. LG Klose11

Weder noch.

Mit 21 ist man noch sehr unerfahren und mit 71 hat man in der Regel schon allerlei körperliche Wehwehchen.

Ich wäre gerne ewig Mitte 30. Das ist ein super Alter.