Arten um zu schreiben das man vergeben ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ein Datum + Herz

Da gibt es viele Möglichkeiten wie z.b. (Anfangsbuchstabe)<3, aber meiner Meinung ist es nicht wichtig das deine Follower/Freunde wissen ob du vergeben bist sondern du selbst musst es wissen. Klar wenn du absolut zugespamt wirst von Leuten die meinen sie Lieben dich oder wollen sich mit dir Treffen ist es sehr nervig.

Was mir noch so einfällt wäre einfach ein Bild mit deinem Freund/in machen und dann drunter schreiben Love You oder Hab dich lieb.

schreib ‚Sugardaddy Name❤️´

hat definitiv nicht jede lol