Ist das Mädchen vergeben?

7 Antworten

ich kenn das auch so, dass derjenige dann vergeben ist... Frage ist, warum sie dann mit Dir so viel schreibt UND was sagt das über sie aus? Vielleicht bin ich da altmodisch, aber wenn ich in festen Händen bin whatsappe ich nicht stundenlang mit nem anderen Typen oder treffe mich mit dem. Da wirst sie wohl direkt fragen müssen

Frag sie am besten einfach.Manchmal bedeutet es das manchmal auch was anderes wie Geschwister oder gute Freunde.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Bis jetzt sind wir nur gut befreundet, ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich Sie das Frage kommt nix gutes raus ):

Ich glaube sie ist vergeben. Und das Interesse ihrerseits ist nur Freundschaftlich. Wenn sie flirtet, kann es sein dass sie es selbst nicht so wahrnimmt. Habe auch Freundinnen, die das nie bemerken und denen man das erst sagen muss, bevor sie jemanden versehentlich das Herz brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr komisch das sie sich zu dir so verhält wenn sie vergeben sein sollte…

aber wenn der typ und sie jeweils einen Buchstaben in der bio haben mit herz sieht es sehr stark danach aus als ob sie vergeben ist … mein freund und ich haben es genauso.. naja einfach fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung