Offenes schloss aber buchstaben mit herz in bio?

2 Antworten

Das kann alles mögliche bedeuten, der einzige der das weiß ist sie selbst. Würde da jetzt nicht groß spekulieren

Panda1337982
Fragesteller

Also einfach im Gespräch mal unauffällig nachfragen?

Panda1337982
Fragesteller
@User2355342

Mir geht es darum mir nicht wieder Hoffnungen zu machen um dann in ein paar Wochen einen Korb zu bekommen mit der Begründung "Ich habe einen Freund"

Artur712  30.01.2024, 00:27
@Panda1337982

... hatte mich vertan. meinte in antwort natürlich auf insta fragen.^^ Entweder im gespräch, dass es nach einfacher neugierde klingt. kannst ja sagen dass du sicher nichts willst weil sie ja schon vergeben ist. Aber bist eben neugierig was das bedeuten soll.

Panda1337982
Fragesteller
@Artur712

Ja das ist an sich eine gute Idee, aber ich hab mir gerade gedacht, was wäre wenn das mit dem Herz einfach für ein Haustier/verstorbenes Familienmitglied steht und sie sich vielleicht auch ein paar Hoffnungen gemacht hat. Dann wäre das mit dem dass ich sicher nichts will natürlich schlecht.

Wir haben vorhin so ein bisschen über meine Dating-Erfahrungen geredet, ich werde sie morgen einfach Stumpf fragen ob sie auch schon wen hatte oder noch hat.

Artur712  30.01.2024, 00:43
@Panda1337982

Hab auch kein insta. Wenn man da sehen kann mit wem befreundet, arbeit, ... dann kannst dir vielleicht mehr denken. Wenn du da diskussionen von ihr lesen kannst also alles lesen. vielleicht steht irgendwo nebenbei was von freund oder tier ... oder eben einfrach anschreiben und fragen wegen angeblicher neugierde. Und je nach antwort weißt, was es bedeutet, oder dass du von ihr gesperrt wurdest.

Aber musst halt fragen. sonst bekommst niemals antwort der bedeutung. Frag halt freund/arbeitskollege, ob er mal auf insta frau ... anschreiben kann um aus einfacher neugierde zu fragen.

Denke macht sinn solche fragen auf facebook zu stellen. weil hier ist jeder (wie zb ich, der kein facebook hat). und dort sind lauter leute die sich mehr mit FB beschäftigen und es wohl eher wissen. oder sich denken/vermuten können.

Panda1337982
Fragesteller

Ja, da hast du recht aber für mich sind Instagram und Facebook nochmal 2 verschiedene Welten