Steht sie auf mich oder ist es die Friendzone?

1 Antwort

Du bist noch ne Stufe unter Friendzone. Freunde behandelt man mit Respekt und Achtung. Da ist man auf Augenhöhe.

Du bist ihre Konkubine. Aber eine Zweitklassige. Die oberste Konkubine ist ihr Freund. Der darf ran. Sicher auch noch andere, du allerdings nicht. Vielleicht irgendwann mal. Dein Job ist es sie auf Partys zu begleiten, damit sie nicht alleine ist. Außerdem dienst du als Mülleimer für ihre Teenieprobleme. Wenn sie sich auskotzen will kann sie dich benutzen. Das ist dein Hauptzweck.

Wahrscheinlich weil du dir am meisten gefallen lässt. Die Kette an der sie dich hält ist vermutlich die stärkste. Es ist keine physische Kette, sondern eine psychische Kette. Die sie immer wieder mit Manipulationen wie "du hast ein gutes Herz", das Händchenhalten und andere Zärtlichkeiten verstärkt wird.

Allerdings bist du doch ein Mann und keine Konkubine, oder? Du kannst dich jederzeit aus den Ketten befreien und losziehen dir ein hübsche Freundin auf Augenhöhe zu suchen.

ImSlimShadyy
Fragesteller

Danke dir... Ich weiß selber nicht was ich will. Wie soll ich mich befreien?

Kane201  12.12.2023, 00:36
@ImSlimShadyy

Indem du einfach weniger der Hund bist. Vertrau mir, sie wird angekrochen kommen. Du verdienst was besseres mein lieber . Der Typ oben hat es wirklich gut beschrieben. Lass dich nicht ausnutzen !

Kane201  12.12.2023, 00:35

Wow. Wirklich gut geschrieben 👍👍