Freundin vom Kumpel macht sich an mich ran?

5 Antworten

Setze ihr eine klare Grenze. Sag ihr: "Finger weg! Ich mag das nicht!"

Du solltest eindeutige Signale senden und klare Worte benutzen.

Sie führen eine offene Beziehung, nicht du! Egal was sie da gerade veranstalten oder welche Phase sie da gerade durchmachen - ohne dich. Dabei kannst du nur den schwarzen Peter ziehen. Entweder bist du danach sie, ihn oder beide los.

IHaveFragen0806
Fragesteller

Das ding ist, irgendwo ist es schön. Aber moralisch halt fragwürdig

Realisti  27.07.2023, 12:16
@IHaveFragen0806

Wenn dir die Freundschaft was bedeutet: Finger weg! Das klappt nicht. Am Ende seid ihr alle zerstritten.

Das ist schon sehr offensichtlich, was sie im Schilde führt und sehr, wie soll ich sagen......abgebrüht.

Eure Jungsfreundschaft scheint sie dabei herzlich wenig zu interessieren. Es geht ihr dabei nur um sich.

Wenn du klug bist, dann spielst du dieses Spiel nicht mit. Denn der Verlierer steht in meinen Augen bereits fest.

DU !!

Sieht auf den ersten Blick schon so aus als ob sie vielleicht was von dir will, kannst du ja mal herausfinden. Wenn sie dir gefällt kannst du ja mit ihr flirten, würde ich machen und gucken ob was geht, sie hat ja ne offene Beziehung, also why not.

IHaveFragen0806
Fragesteller

Das ding ist ich kanns nicht einschätzen. Sie mag körperkontakt wohl generell. Vielleicht ist es nur der Alkohol?

Und wie würde man überhaupt zurück flirten?

mach was dir gefällt und dir am meisten gefällt. Entweder ballerst du sie komplett weg oder du sagst stopp

ich würde schon sagen, dass sie sich an dich ranmacht

IHaveFragen0806
Fragesteller

Okay aber wie soll ich dann reagieren? Wie würdest du reagieren? :/

IHaveFragen0806
Fragesteller
@Amara333

Findest du das nicht moralisch schwierig? Ihr freund ist nen sehr guter kumpel... Außerdem wie kann ich mitspielen?

Amara333  27.07.2023, 12:41
@IHaveFragen0806

Ich meine wenn dir dass so zu schaffen macht, solltest du nicht darauf eingehen. Du hast dir die Frage so ziemlich selbst beantwortet.