Hat sie das Interesse verloren?

5 Antworten

Nur weil sie länger braucht zum Antworten, hat sie automatisch das Interesse verloren? Hä? :D Nicht jeder ist permanent am Handy und auch sie hat ein ein Leben außerhalb von Social Media.

Geht ja auch darum das sie online ist und die Nachrichten nicht liest bzw. nicht zurückschreibt und anscheinend macht sie das ja auch erst seit kurzem.

@Geheimnisvoll12

Und? Auch ich lasse manchmal Nachrichten stundenlang ungelesen. Ich arbeite, bin unterwegs und bin nicht dazu verpflichtet, immer sofort zu antworten.

@Eerisedva

Das ganze sage ich auch nicht das Irgendjemand verpflichtet oder sonst was ist. Es geht nur darum das das verhalten erst seit kurzem auftritt, ich bin auch eine Person die erst nach stunden zurückschreibt nur habe ich immer schon das verhalten gehabt. Nur wenn von einer Person die immer sofort zurückschreibt plötzlich nichts mehr kommt macht man sich Gedanken. Es geht mehr um die Änderung des Verhaltens nicht um die Tatsache das sie später zurückschreibt.

Hört sich zwar danach an kann man so aber nicht zu 100% sagen. Kann auch sein das sie Interesse hat und zu viele Videos wie oder Artikel gelesen hat in denen es darum geht wie Frauen die Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Zu 90% steht immer drinnen mach dich rar, schreib nicht sofort zurück weil er sonst denkt du bist anhänglich etc. was natürlich schlichtweg falsch ist weil wie du schon sagst kommen eher Gefühle hoch die mit Desinteresse zu tun haben. Vielleicht war sie bei eurem treffen auch wirklich spontan verhindert kann auch passieren. Am besten schreibst du sie an und fragst sie ob sie sich nochmal treffen will und vielleicht auch direkter mit ich habe das Gefühl das du das Interesse verloren hast, wie siehts aus? Sie wird dir dann schon bescheid geben entweder sagt sie Ja und die Frage hat sich erledigt und du kannst den Einsatz abbrechen und wenn sie sagt nein sie hat schon noch Interesse bleibe dran vielleicht ändert sich ihr verhalten ja dann weil sie merkt das sowas nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele Bücher über den Menschlichen Verstand gelesen

Der Punkt ist, dass sie sagt, dass sie momentan sehr gestresst sei, weil sie in 10 Tagen für 4 Monate für ein Praktikum ins Ausland geht und noch vieles vorbereiten muss…

Gleichzeitig schickte allerdings ihre beste Freundin mir auf Instagram auch eine Anfrage

@seiblinghans

Dann hast du doch deinen Grund warum sie weniger antwortet? Entweder hat sie das Interesse verloren und sucht eine Ausrede nicht mehr so viel mit dir schreiben zu müssen oder sie sagt die Wahrheit und du kennst den Grund. Nur wenn sie wie du sagst immer noch nett schreibt sehe ich kein Grund das es am Desinteresse liegt sondern an dem.

@Geheimnisvoll12

Naja mit interessiert schreiben, meinte ich zB dass - als sie meinte, dass sie Sushi mag - ich schrieb „Dann müssen wir mal gemeinsam Sushi essen gehen! :)“ und sie dann erwiderte „Das machen wir auf jeden Fall :)“, aber sie antwortet halt nicht immer und geht auch online ohne zu antworten etc…..

Du solltest dein Engagement zumindest mal geringer dosieren und schauen, ob auch etwas von ihr kommt.

Frag sie noch mal nach einen Treffen und wenn sie dann nein sagt würde ich es lassen.

Du kannst sie wieder nach einen Treffen fragen . Aber wenn sie wieder absagt dann hat sie keine Interesse.