Wie weit gehen beim 2. Date?

Und vor allem, wie mache ich das, um nichts zu überstürzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir weiterhin gefällt, sollte ein Kuß doch schon drin sein. Notfalls musst Du wieder die Initiative ergreifen. Als anregendes Beispiel mein "Schicksal": Als ich meine spätere Frau kennen lernte, war ich ebenfalls noch sehr schüchtern. Ihr war offensichtlich relativ schnell klar, dass sie mich wollte, daher ergriff sie die Initiative und hat mich "wachgeküsst" (inzwischen sind wir über 50 Jahre glücklich verheiratet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst die Situation passt, nimm einfach mal seine Hand und haltet Händchen.

Dann wirst sehen wie er reagiert und dann kannst schauen was sich evtl nich ergibt