Sie ist vergeben aber macht sich an mich ran, was soll ich tun?

3 Antworten

Sie benutzt dich als romantisches Sicherheitsnetz oder als backup, falls es bei ihr doch nicht klappt.

Hast was besseres verdient

ItsAMeHugDick
Fragesteller

Also als weitere Option falls das mit ihrem Freund doch nicht klappt? Das Ding ist, irgendwo fühlt es sich auch gut an... So "begehrt" zu werden

Btfly00  05.11.2023, 17:03
@ItsAMeHugDick

Genieße es und nutz sie halt selbst aus. Solange du dich selbst damit nicht verletzen wirst oder sie.

Sie nimmt sich ohne auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen.. am besten, ganz großen Abstand halten

ItsAMeHugDick
Fragesteller

Sie nimmt sich was?

Du musst entscheiden. Du kannst jetzt ganz auf Distanz gehen, was auf jeden Fall Sinn macht, oder einfach wie gewohnt mit ihr auf Partys gehen und so oder du machst dich an sie ran, das würde ich aber am wenigsten raten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ItsAMeHugDick
Fragesteller

Danke... Aber meinst du denn sie ist angezogen von mir?

NameNotFound123  05.11.2023, 16:54
@ItsAMeHugDick

Entweder das oder es geht ihr nicht um dich sondern ums nehmen, nehmen, nehmen. Solche Leute gibt's auch. Ich kenne sie nicht, also kann ich das nicht beurteilen. Wie alt seid ihr?

NameNotFound123  05.11.2023, 16:57
@ItsAMeHugDick

Es gibt Menschen, denen es nicht um Beziehung und so etwas geht, sondern nur um sich selbst. Sie achten nicht auf Gefühle anderer, nutzen aus und verwenden einen, wenn sie fertig sind suchen sie sich jemand anders und du wirst fallen gelassen.