Mr Bean zeige jmd mögen?

4 Antworten

Gibt zig Arten und du würdest das auch hinbekommen.

Anlächeln,
umarmen,
kleine Aufmerksamkeit hinstellen,
...

Mimik/Gestik ist es primär bei dem gewesen. Hat auch mal Freunde eingeladen. Sich um seinen Bären sehr liebevoll gekümmert. Als es dem mal nicht so "gutging" guckte er extrem mitleidig-traurig. Ist dann wie im Film 1 sehr hilfsbereit. Was schenken/tw. anbieten. Zugucken.

Wenn er etwas gut findet leckt der tw auch die Lippen extrem, kommt näher und blubbert da irgendwas, zieht den Kopf und gleichzeitig die Augen hoch.

Meine das er auch schon jmd angestoßen hat.

Kontaktaufnahme als erster. Mal in einem Flugzeug zu einem Jungen. Der war aber frech, so das er den Kleenen dann rund gemacht hat. (Gefesselt oder so??)

Mit einem kleinen Teddybär.

Er hat mit ihm gekuschelt.

Ja natürlich so, wie er alles zum Ausdruck bringt: Durch Grimassen und Grunzlaute.