Wie würdet ihr reagieren wenn Mr. Bean ☠?

5 Antworten

Naja Also ganz so groß nicht. Aber die Welt würde warscheinlich auch stark trauern

Also das ist das mindeste was ich erwarte. Er hat viel mehr zum Glück und zur Gesselschafft beigetragen als die Queen und hat auch viel mehr Leben verbessert

Nö, nicht jeder kennt oder liebt ihn und er würde vermutlich auch nicht so eine Beerdigung bekommen.

Wir alle kennen ihn und lieben ihn,

Aha - du sprichst also für Alle. Weißt du denn auch tatsächlich, dass es so ist wie von dir behauptet?

Ich zähle mich z. B. nicht dazu. Ich kenne ihn nicht, habe ihn lediglich mehrfach in Filmen / Videos gesehen. Und ob seine Beerdigung genau so pompös ausfallen wird wie bei der Queen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Limi08  18.05.2023, 19:43

Du hattest eindeutig keine Kindheit

gri1su  18.05.2023, 19:44
@Limi08

Aha - auch das weißt du also ganz genau. Erstaunlich, was du so alles zu wissen glaubst

princesskenny  18.05.2023, 20:13
@Limi08

Ich glaube kaum das sich eine Kindheit dadurch definiert bestimmte Serien zu kennen.

princesskenny  18.05.2023, 20:13

Dachte ich mir auch. Ich zb kenne ihn zwar, aber ich mag bzw Liebe ihn nicht. Ich hatte als Kind immer Angst vor dem.

ich wäre auch traurig, wenn Rown Atkinson versterben würde. Aber mir ist klar, dass die Welt sich weiter dreht.

ich würde wahrscheinlich tatsächlich wieder ein wenig mehr Mr. Bean schauen. aber dann irgendwann würde es weitergehen wie vorher.

lg, Anna