Welcher Mr Bean film ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

macht Ferien 80%
der absolute Katastrophenfilm 20%

8 Antworten

macht Ferien

Hier war Rowan einfach mehr Mr. Bean. Es fühlte sich mehr nach Mr. Bean an.

An die Serie kommt zwar keines der Filme ran aber ich hatte trotzdem echt Spaß mit den Filmen.

Austria98
Fragesteller

Ich fand die Filme besser als die Serie

Keinen der beiden.

Rowan Atkinson war in den Original-Serien-Filmen wesentlich besser.

Und zur Höchstform ist er aufgelaufen in den drei "Johnny English" Filmen - mit jedem Film wurde er besser.

macht Ferien

Bei macht Ferien gibts immer gleich Urlaubsgefühle. Will auch mal genauso n Urlaub mache n einfachen Rucksack Und mit dem Zug nach Paris und dann quer durch Frankreich bis an den Strand. Geil

Austria98
Fragesteller

Hoffentlich ohne ein Kind zu entführen

verreisterNutzer  25.07.2022, 00:48
@Austria98

Er hat ihn ja nicht entführt. Der Junge ist ja freiwillig bei ihm geblieben nach dem Bean sein Gepäck im Zug vergessen hat

macht Ferien

Ich weiß nicht, warum, aber er ist einer der wenigen Filme, die mich durchgehend zum Lachen bringen.

Witzig, spannend und bietet eine der besten Leistungen von Rowan Atkinson. Eine meiner Lieblingskomödien.

Weder noch!

Am besten war wohl die Serie "Black Adder".

Da war er aber noch nicht Mr. Bean....