Welche Theorien kennt ihr über Mr. Bean?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es ja die Theorie das er ein Alien ist... Für mich ist er ein Mensch! Habe Mr. Bean geliebt und vor kurzem auf YouTube geschaut 😀

Er war ein typischer Brite (was den Humor angeht) mit etwas hinterhältigem Charakter.

Catwoman947
Fragesteller

Wusstest du das? Es gibt eine Theorie, die besagte das Mr. Bien kein Mensch ist, sondern ein außerirdischer ist dir das niemals aufgefallen mit diesen Lichtkegel am Anfang wo er vom Himmel stürzt, hast du dich jemals gefragt, warum immer gleiche Sachen anhat?

Freestylks  19.06.2023, 01:21
@Catwoman947

Ich sag nur Cartoon serie von Mr. Bean die vor der realife serie spielt wo ein ufo ihn runter wirft