Mr Bean kein guter Humor?

10 Antworten

Es ist halt comedy. Also wird es immer sowas geben, viele machen sich über sowas lustig. Man sollte es auch nicht zu ernst nehmen.

Wenn es dir nicht gefällt, dann schau es eben nicht.

In echt ist er nicht mal so wie im Filmen etc.

Ich finde es lustig, vorallem das in der Kirche.😂 Aber wenn du es nicht magst, dann schau halt etwas anders. Geschmäcker sind halt verschieden.

Die Serie ist sehr lustig.

Die Filme weniger.

Wenn es dir nicht gefällt dann schaust du eben etwas anderes.

Lustiges Kerlchen. Humor ist eben unterschiedlich.

Also ich habs gern geschaut in meiner Kindheit, und mich abgeschoben xD Aus heutiger Sicht könnte man einiges davon hinterfragen. Ich glaube man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen, ist ja auch schon ein alter Schinken.