mr. bean vorname

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Kinofilm sieht man seinen Pass. Demnach ist sein Vorname "Mister" !!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "Mr. Bean macht Ferien" ist in seinem Pass zu sehen, dass er Rowan heißt, gleich wie der Schauspieler Rowan Atkinson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Film Bean, der ultimative Katastrophenfilm sieht man seinen Reisepass. Dort steht bei Vorname: Mr. In Mr Bean macht Ferien sieht man seinen Reisepass auch hier steht bei Vorname allerdings Rowan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schauspieler heisst zumindest Rowan Atkinson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monerast
18.05.2016, 07:57

rowan sicher nicht lol

0

Entweder hat er keine oder man weiß ihn einfach nicht weil er nhichjt genannt wird!! Wie wärs vllt mit "Mister"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genau so eine Frage wie: Warum zeigt Mr. Wilson (Hör mal wer da hämmert) nie seinen Mund, der Vorname wird in den gesamten Mr. Bean nicht einmal erwähnt, demnach hat er wirklich keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Columbo heißt ja auch Inspector^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnuteausSH
20.01.2010, 16:00

Ich glaube Columbo heißt Frank ;D

0

Sean Bean... Aber vermutlich meinst Du einen anderen Mister Bean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rowan Atkison-Mr.Bean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiss hat der keinen. Jedenfalls wird der nie genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?