mr. bean vorname

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kinofilm sieht man seinen Pass. Demnach ist sein Vorname "Mister" !!! ;-)

Im Film Bean, der ultimative Katastrophenfilm sieht man seinen Reisepass. Dort steht bei Vorname: Mr. In Mr Bean macht Ferien sieht man seinen Reisepass auch hier steht bei Vorname allerdings Rowan.

In "Mr. Bean macht Ferien" ist in seinem Pass zu sehen, dass er Rowan heißt, gleich wie der Schauspieler Rowan Atkinson.

Columbo heißt ja auch Inspector^^

Der Schauspieler heisst zumindest Rowan Atkinson

rowan sicher nicht lol

0

und warum soll er nicht so heißen? @monerast

1