Was ist Mr. Beans Vorname?

1 Antwort

"Rowan

Bean macht Ferien jedoch konnten die Zuschauer einen kurzen Blick auf seinen Pass werfen, der diesen endlich enthüllte. Mr. Beans Vorname ist Rowan."

Woher ich das weiß:Recherche

VelDevil  14.10.2021, 09:40

Hier die längere Version: "Der 3. nackte Fakt: Mr. Bean hat einen Vornamen

Über Jahre hinweg wurde nie der Vorname von Mr. Bean bekannt gegeben. Es ging sogar so weit, dass der Charakter sich selbst eine Geburtstagskarte schrieb und diese an “Mr” adressierte. In Mr. Bean macht Ferien jedoch konnten die Zuschauer einen kurzen Blick auf seinen Pass werfen, der diesen endlich enthüllte. Mr. Beans Vorname ist Rowan.

(Quelle: IMDB)"
- Meine Quelle: moviepilot.de