Mr. Bean Silvester Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wird sowohl zum verfrühten Neujahr als auch zum eigentlichen Neujahr, das Mr. Bean im Bett erlebt, "Auld Lang Syne" gesungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Auld_Lang_Syne

Ihnen auch vielen Dank für die hilfreiche Antwort

0

Finde Die Episode, mach Shazam an und Ende.

Ich brauche es ja nicht für mich. Ein Kollege hatte mich gefragt ob ich ihn dal Lied suchen kann für eine Feier die er hat. Aber es ist ein Silvester Lied deshalb bisschen komisch

0