Was ist euer liebstes Filmauto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mitziehen👍🏻

KITT oder der DeLorean aber auch sehr cool

Der DeLorian aus "Back to the Future".

Der Defender aus der Fernsehserie „Viper“.

Sieht unfassbar cool und schnittig aus, hat rundum ballistischen Schutz und die Transformation von der Viper zum Defender hat mir damals jedes Mal Sterne in die Augen gezaubert.

Gruß, B.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Film, Auto, KFZ)

dvdfan  30.10.2023, 00:29

Oh, ja - ich habe davon die erste Staffel auf DVD.

Leider wurden die SechseckSegmente nach der ersten Staffel gegen günstigere Platten getauscht.

PolNRW93  30.10.2023, 00:49
@dvdfan

Tatsächlich finde ich die Platten-Version cooler. Wobei die Qualität der Animation bei der ursprünglichen Transformation durchaus besser war.

dvdfan  30.10.2023, 00:54
@PolNRW93

Soweit ich das richtig gelesen hatte, war die Sechseckanimation zu teuer und die Serie wurde nach der Staffel 1 abgesetzt.

Die weiteren Staffeln kamen erheblich später, weil die Fans es sich wünschten. Nur wurden andere Schauspieler genommen, weil die originalen Schauspieler in anderen Produktionen bereits ausgelastet waren.

James Bond 007 in der gelben Ente auf der Flucht vor den Mördern

Bild zum Beitrag

 - (Film, Auto, KFZ)  - (Film, Auto, KFZ)

Der originale K.I.T.T.

dvdfan  29.10.2023, 00:30

Hey - schreibt mal bitte einen Kommentar, wenn ihr rausbekommen habt, warum jetzt nach 22 Tagen plötzlich soviele Likes und Dankes eintrudeln.

Herfried1973  29.10.2023, 09:32
@dvdfan

Die Frage wurde erneut eingestellt daher von weiteren Leuten gesehen