Hab ich mich im Traum Verliebt?

4 Antworten

Du kannst auch einfach Schokolade essen

EarthCitizen20  31.03.2018, 18:42

Die mag wirklich auch gegen Liebeskummer helfen... Und das jetzt ernsthaft.

Die person ist eine botschft deines unterbewusstsein. Wenn du evtl einige merkmale noch weißt musst du parallelitäten zu einer realen person finden.

YunusIstDa
Fragesteller

ja ich habe mir ihr aussehen aufgeschrieben

JohnMeyerBrown  31.03.2018, 13:39
@YunusIstDa

gut dann erstelle ein auschlussverfahren bei dem alle mädchen untersucht werden,die dier symphatisch sind. Die mit den meisten ähnlichkeite ist die traumfrau

YunusIstDa
Fragesteller

ok vielen Dank

EarthCitizen20  31.03.2018, 18:44

Unser Unterbewusst sein nimmt manchmal jemanden aus seiner Bibliothek, die oder der eine bekannten oder schon mal getoffenen Person ähnlich sehen mag. Das ist in meinen Augen eher zufällig, wenn es nicht konkret um eine Sache geht, die mit der Person war.

Hallo YunusIstDa,

ich finde das absolut super, dass Du Dich im Traum verliebt hast. Und ihr hattet etwas miteinander geteilt, was Du als pervers erachtest. Da hänge Dich nicht an Deiner Ansicht, die Dein Unterbewusstsein anders gesehen hatte, auf.

Im Traum sich zu verlieben, das ist wie richtiges Verlieben. Da mag es am Ende des Traums auch Liebeskummer geben. Es ist eine Liebe, die ins Unbekannte geht - und sie hat begonnen und kein Ende. Die Traumfrau bleibt immer in Deinem Herzen - auch wenn sie imaginär und nur aus Deinem Unterbewusstsein erwachsen ist.

Und das ist ganz normal. Wie oft habe ich mich schon im Traum verliebt - gerade erst vor einigen Tagen wieder. Und wie oft ist es da auch heiß geworden.

Renne aber jetzt nicht einem Phantom hinterher - auch keiner Frau, die dem Traumbild ähnlich sieht. Jede andere Frau - und sei sie noch so ähnlich - ist jemand anders.

Bilde auch das, was Ihr im Traum geteilt habt, nicht auf andere Frauen ab. Es wart Ihr beide, so, wie Ihr wart, die das miteinander erleben durften.

Ich fühle mit Dir - und auch den Schmerz des Liebeskummers. Der wird im Laufe der Zeit vergehen. Das weiß ich. Das war bei mir auch so. Er vergeht in der Regel schneller, als hätten wir Liebeskummer einer wirklichen Person gegenüber.

Mit vielen lieben und österlichen Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
YunusIstDa
Fragesteller

vielen Dank für die netten und motivierenden Worte. hast mir Grad auch wie anderen geholfen das jetzt besser zu verstehen. tolle community. :) Danke LG

EarthCitizen20  31.03.2018, 18:42
@YunusIstDa

Das freut mich sehr zu hören.

Ich hänge immer noch so etwas an dem "pervers", wie Du gesagt hattest. Hör da mal in Dich hinein, was Dir "pervers" erschien - und Dein Unterbewusstsein Dir nichtsdestoweniger präsentiert hatte.