Liebestraum, habe jetzt Liebeskummer, bin traurig?

3 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen. Nochmal das gleiche zu Träumen, oder jemanden im Traum zu treffen ist höchst unwahrscheinlich. Träume spiegeln deinen Alltag und deine Gefühle wieder. Du kannst da nicht einfach jemanden treffen, aber weiß du was gehen würde? Man kann lernen seine Träume zu kontrollieren/steuern sowas nennt man Klarträumen und es funktioniert auch! Du kannst dir diese Person quasi herbei ‚wünschen‘ wenn du noch genau weißt wie diese Person aussieht, da in Träumen ja alles passieren kann. Das kann aber kein Prozess von einer Nacht sein. Klarträumen braucht Geduld und Willenskraft. Du musst selber entscheiden ob du soviel Geduld hast dieses Risiko für deinen ,Traumjungen’ einzugehen und das täglich trainierst. Bei manchen gehts schnell, bei manchen kann es auch dauern. Hier ist ein Link:

https://www.emotion.de/de/persoenlichkeit/klartauemen-miriam-boendel-5976

Das waren in Dir versteckte Wünsche und Sehnsüchte, Du hast Deine unterdrückten Wünsche geträumt, ich wünsche Dir das Du bald Deinen Prinzen triffst, denn real ist es - mit dem richtige4n Partner - noch schöner als im Traum

du Liebst eine Illusion und brauchst das gefühl geliebt zu werden oder hast irgendwas genommen das kann auch sein