Traum wurde wahr-realität?

2 Antworten

Zufall vllt und vllt war der Typ in deinem Traum nicht der im relaität ? Denn nach aufstehen verwechselt man einiges und wenn man dann etwas sieht was Ähnlichkeiten wie im Traum oder die Person hat denkt man das es so ist.

Eycey5
Fragesteller

Ich bin mir 100% ig sicher das Er das war wieso sollte ich mir sowas einbilden? Und wieso sollte er mich dann ohne Grund so anlächeln?

fragensindwow  21.11.2016, 20:17

Ich werde auch oft im Alltag von fremden angelächelt?!?!? Ich lächel auch manchmal Menschen an!.!.!.!.!

Es kann ja sein, dass ihr füreinander bestimmt seid. Halt die Augen offen und sieh, wie es weiter geht.

Lg