Jemanden im Traum treffen?

2 Antworten

Ich Träume auch immer wieder von Personen, die ich noch nie im Leben gesehen habe, die mir trotzdem sehr bekannt vorkommen. Ich bin nicht die einzige, der sowas passiert ist meinen Freunden ist auch oft mal so etwas passiert. Du bist also nicht allein! :)

ich hab mir mal vorgenommen beim nächstenmal das Gesicht der Person zu merken und zu zeichnen aber seitdem hab ich irgendwie nicht mehr von der Person geträumt :/ ich weiß allerdings ganz gut, dass diese Person aus dem selben Dorf wie ich kommt. 😅

Hallo

Alles was du im Traum triffst, bist du selbst. Eigentlich ist das im Wachzustand auch so, nur dann, können andere gleichzeitig Einfluss auf dich ausüben.

Vermutlich wünscht du dir eine solche Stütze im Leben. Vielleicht empfindest du sie auch, irgendwo, und kannst nicht erkennen, von wo sie kommen mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel