Traumdeutung - verbranntes Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Freundin fragen, was sie meint, das es bedeutet. Traeume koennen nicht universell gedeutet werden, sie bedeuten einfach das, was der Traeumer ihnen als Bedeutung gibt.

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

vieleicht hat sie einfach ein bisschen angst vor feuer etc., sowas ist nicht selten

Hmm, ich will dir jetzt keine Angst einjagen oder so, aber träumt sie oft sachen die in der Zukunft passieren? Das hatte ich nemlich auch mal ne zeit lang..=/