Traumdeutung - verbranntes Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Freundin fragen, was sie meint, das es bedeutet. Traeume koennen nicht universell gedeutet werden, sie bedeuten einfach das, was der Traeumer ihnen als Bedeutung gibt.

Hmm, ich will dir jetzt keine Angst einjagen oder so, aber träumt sie oft sachen die in der Zukunft passieren? Das hatte ich nemlich auch mal ne zeit lang..=/

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

vieleicht hat sie einfach ein bisschen angst vor feuer etc., sowas ist nicht selten

Traumdeutung ehering wird mir vom finger gerissen?

Habe geträumt das mir mein verlobungsring von finger gerissen worden ist im traum . Gibt es dafür bestimmte bedeutungen

...zur Frage

Traumdeutung: Ich habe jetzt schon öfters geträumt das ich jemanden Schlage, aber ich habe keine Kraft also ich schlage so doll ich kann aber es ist nicht doll?

Traumdeutung: Ich habe jetzt schon öfters geträumt das ich jemanden Schlage, aber ich habe keine Kraft also ich schlage so doll ich kann aber es ist nicht dolle oder ich versuche schnell zu laufen aber laufe krampfhaft langsam... wie in zeitlupe....?

...zur Frage

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

traumdeutung, zahn zerbörckelt?

hallo an alle,

vorher habe ich medetiert und bin eingeschlafen, in meinem traum hab ich geträumt dass mein linker unterer backen zahn zerbröckelt, in kleinere und größere teile. (ohne schmerzen) das waren recht viele zahn stücke in meinem mund die ich nach und nach ausgespuckt habe. ich hab gelesen das es heißen kann das ein verwanter stirbt oder irgend ein anderer verlust damit verbunden ist, kennt sich jemand aus damit und kann mir jemand sagen ob es doch auf meine beziehung zurück zu führen ist?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Hilfeeee mit Lockenstab im Gesicht verbrannt!

Hallooo, hab mich vor 10 - 15 minuten mit einem sehr sehr heißen lockenstab direkt im gesicht verbrannt, jetzt brennt es und es ist eine weiße stelle dort zusehen. Morgen ist schule und ich habe echt angst das man dort morgen etwas sieht. Was kann ich tun ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?