Hilfeeee mit Lockenstab im Gesicht verbrannt!

6 Antworten

Taschentuch mit kaltem Wasser nass machen und kühlen. Sehen wird man wahrscheinlich was. Wenn es keine offene Wunde wird kannst du ja ein wenig Make up drüber geben. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang ;)

Hey,

wichtig ist, dass die Stelle viel Feuchtigkeit bekommt. Das ist wie bei einem starken Sonnenbrand. Es kann schon sein, dass man morgen was sieht. Wenn es morgen nicht mehr so sehr weh tut, kannst du Make Up darüber machen(vorausgesetzt natürlich es ist keine offene Wunde)

Bis dahin solltest du allerdings frische Luft dran lassen, es möglichst viel eincremen und nicht zu kalt kühlen(kein Kühlakku o.ä.) Ein Tuch mit kaltem Wasser ist da sicherlich eine gute Wahl. Aber nur so kalt, dass es dir noch angenehm ist.

Vielen Danke! :)

0

einen schal anziehen oder haare drüber :/ lieber kein makeup

Mit lockenstab stirn verbrannt?

Ich wollte meine Haare locken hab ausversehen mein stirn verbrannt jetzt ist alles rot und und es ist eine große weiße brandblase.Es tut sehr weh was kann ich machen.Ich hab auch schon abgekühlt und so weiter aber bringt nicht viel und wie kann ich das morgen verdecken?

...zur Frage

Daumen verbrannt - starke Schmerzen

Habe mir vor einer Stunde denn Daumen an denn heißen Wasserkocher verbrannt. Ich habe sofort meinen Daumen unter kalten Wasser für 2 Minuten gehalten und dann hat mein Finger bisschen angefangen zu brennen, es hörte dann wieder auf und fing an taub zu werden und es fühlte sich an als würde mein Daumen austrocknen. Jetzt brennt es schon seid gut ungefähr 45 min richtig schlimm und ist auch sehr rot und bisschen angeschwollen. Ich kühle jetzt die ganze Zeit schon mein Finger mit einem Kühlpack aber selbst so brennt es noch. Was kann ich tun das es aufhört? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Hab mich an der Lippe mit Lockenstab verbrannt!

Hilfe bitte ich hab mich voll verbrannt xD wie peinlich ich weiß ich muss morgen ne präsentation halen und es wär hilfreich wenn mans nicht sehen könnte ^^ aaahh es brennt echt dolle hab schon seid 15 min ein kaltes nasses tuch drauf, brennt aber immeroch wahnsinnig o: bitte helft mir danköö <3

...zur Frage

Lippe verbrannt? Außer durch kühlen zur Heilung beitragen?

Huhu, ich hab mir meine Lippe verbrannt, fühlt sich leicht taub an und ich kühl es. Kann ich sonst noch was tun? Oder muss ich i.was beachten? Is jetzt an der Stelle weiß, denk das is halt jetzt ne Brandblase. Und sobald ich sie nicht kühle brennt es...
Geht die bis zum we wieder weg???

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Mit Lockenstab am Hals verbrannt...

Mir ist etwas dummes passiert. bin mit dem lockenstab an mein hals gekommen. obwohl nur kurz, ist die stelle gerötet und geschwollen. hab jogurt rausfegmacht weil ich keine creme zuhause hab. aber es brennt wie hölle und man sieht so dunkel lila die branstellen. wird das eine narbe ? :( und wie lange braucht es um zu verheilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?