Hilfeeee mit Lockenstab im Gesicht verbrannt!

6 Antworten

Taschentuch mit kaltem Wasser nass machen und kühlen. Sehen wird man wahrscheinlich was. Wenn es keine offene Wunde wird kannst du ja ein wenig Make up drüber geben. Ist jetzt aber auch kein Weltuntergang ;)

Hey,

wichtig ist, dass die Stelle viel Feuchtigkeit bekommt. Das ist wie bei einem starken Sonnenbrand. Es kann schon sein, dass man morgen was sieht. Wenn es morgen nicht mehr so sehr weh tut, kannst du Make Up darüber machen(vorausgesetzt natürlich es ist keine offene Wunde)

Bis dahin solltest du allerdings frische Luft dran lassen, es möglichst viel eincremen und nicht zu kalt kühlen(kein Kühlakku o.ä.) Ein Tuch mit kaltem Wasser ist da sicherlich eine gute Wahl. Aber nur so kalt, dass es dir noch angenehm ist.

einen schal anziehen oder haare drüber :/ lieber kein makeup

Daumen verbrannt - starke Schmerzen

Habe mir vor einer Stunde denn Daumen an denn heißen Wasserkocher verbrannt. Ich habe sofort meinen Daumen unter kalten Wasser für 2 Minuten gehalten und dann hat mein Finger bisschen angefangen zu brennen, es hörte dann wieder auf und fing an taub zu werden und es fühlte sich an als würde mein Daumen austrocknen. Jetzt brennt es schon seid gut ungefähr 45 min richtig schlimm und ist auch sehr rot und bisschen angeschwollen. Ich kühle jetzt die ganze Zeit schon mein Finger mit einem Kühlpack aber selbst so brennt es noch. Was kann ich tun das es aufhört? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Hab mich an der Lippe mit Lockenstab verbrannt!

Hilfe bitte ich hab mich voll verbrannt xD wie peinlich ich weiß ich muss morgen ne präsentation halen und es wär hilfreich wenn mans nicht sehen könnte ^^ aaahh es brennt echt dolle hab schon seid 15 min ein kaltes nasses tuch drauf, brennt aber immeroch wahnsinnig o: bitte helft mir danköö <3

...zur Frage

Insulin brennt?

Hallo.

Bin Typ 1 Diabetiker und wenn ich mir Insulin Spritze (NICHT aus dem Kühlschrank, neue Nadel) passiert es öfter mal, dass es richtig brennt.
Woran kann das liegen?
Reibe dann mit schmerzverzerrtem Gesicht die Stelle ein und nach 10 Sekunden ist es wieder gut.

...zur Frage

Hilfe mit dem lockenstab verbrannt!

Ich habe mir heute morgen locken mit dem lockenstab gemacht und hab mir am hals verbrannt!! Es tut so weh es ist eine riesige blase und man sieht es total gut hilfe was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit Lockenstab am Hals verbrannt...

Mir ist etwas dummes passiert. bin mit dem lockenstab an mein hals gekommen. obwohl nur kurz, ist die stelle gerötet und geschwollen. hab jogurt rausfegmacht weil ich keine creme zuhause hab. aber es brennt wie hölle und man sieht so dunkel lila die branstellen. wird das eine narbe ? :( und wie lange braucht es um zu verheilen?

...zur Frage

Wie heißen diese „Flecken“?

Hey,
also meine Haarfarbe ist von Natur aus Schwarz. Jedoch habe ich an den Haaren auf dem Kopf einen braunen Streif, der zusehen ist, falls Licht draufscheint. Dann habe ich noch einzelne weiße Haare, die man sofort bemerkt bei den schwarzen Haaren. Und am Bart habe ich hellrote Haare, welche man nur beim genauen hinschauen sieht. Wie heißt dieser Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?