Hab mich an der Lippe mit Lockenstab verbrannt!

4 Antworten

Versuchs mal mit Eis. Lange kühlen ist auf jeden Fall gut. Machst du ja auch schon. Fenistil-Gel ist gut bei Verbrennungen oder andere Salbe gegen Verbrennung. Wenn es eine Blase wird kannst du, schätze ich, leider nichts dagegen machen, dass man es sieht.

BannyAnderson
Fragesteller

werd ich, danke dir <3

wenns net besser wird zum Arzt! Und nimm Parazetamol oder ähnliches sonst kannst du ( wegen der Schmerzen) nicht schlafen!(hab Erfahrungen... Bei mir wars allerdings ne rotglühene Wunderkerze) und KÜHLEN KÜHLEN und nochmals KÜHLEN ( kein eis sindern das Tuch das du beschrieben hast) und wies aussieht is egal..

BannyAnderson
Fragesteller

Danke dir, vielen dank <3 ich werds aufjedenfall versuchen. :*

Du wirst doch nicht Haare auf den Zähnen haben ;-)))

Nimm dir nen Kühlakku und halte ihn drauf