Ich glaube nicht, dass man Träume weiterträumen kann. Manchmal passiert das oder man hat einen immer wiederkehrenden Traum. Aber bewusst steuern kann man das nicht, auch wenn es manchmal so schön wäre.

...zur Antwort

Wenn du Lust hast Schlagzeug zu lernen, dann probiers doch einfach aus. Total egal, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist! Natürlich spielen mehr Jungs Schlagzeug als Mädels aber das sollte kein Grund sein, es nicht zu tun! 

...zur Antwort

Ich glaube, gegen solche Wirbel kann man nicht wirklich was tun. Jedenfalls kann man sie nicht einfach "lösen". Das einzige was hilft, ist wohl glätten.

...zur Antwort

In ein paar Jahren sind zehn Jahre Altersunterschied vielleicht kein Problem mehr. Mit 18 und 28 könnte es schon schwierig werden. Er hat Recht. Ihr steht an ganz anderen Punkten im Leben. Auch wenn du jetzt ins Arbeitsleben einsteigst, hast du wahrscheinlich noch viel mehr das Bedürfnis nach Abenteuer, willst frei und ungebunden sein. Mit 28 denkt man vielleicht schon bald auch an Familiengründung oder zumindest daran, mit dem/r Partner/in zusammen zu wohnen und ein geregeltes Leben zu haben. Kann natürlich trotz des Altersunterschieds auch funktionieren.

...zur Antwort

Das ist auf jeden Fall auch Veranlagung. Manche Frauen müssen nicht viel dafür tun und haben so einen Bauch. Andere können noch so gute Bacuhmuskeln haben und durchtrainiert sein und es sieht trotzdem nicht so aus.

...zur Antwort
Wieso bin ich in Klausuren immer viel zu früh fertig?

Hallo,

wie ihr oben in meinem Titel seht, ist mein "Problem", dass ich mit Klausuren immer viel zu früh fertig bin.

Ich bin bei dreistündigen Arbeiten meist nach 2 Stunden bereits fertig (60 Minuten zu früh). Bei zwestündigen Arbeiten auch meist eine halbe Stunde. Dieser Klausurenblock ist für mich recht gut ausgefallen. Bei 3 Klausuren war ich sogar Klassenbeste (wenn auch keine 1), bei meinen Leistungskursklausuren muss ich mich noch etwas gedulden.

Dass ich so früh fertig bin, habe ich schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren. Ich werde auch immer total unruhig, wenn jemand vor mir abgibt. Heute hat mich meine Lehrerin sogar gelobt, dass meine Arbeit ein Musterbeispiel wäre, da ich im Gegensatz zu allen anderen Mitschülern ausnahmslos die einzige war, die praktisch keine Fehler in ihrem Text hatte. Ich hatte kaum gekillert und durchgestrichen habe ich nichts. Sie hat mich mit Mozart (?) verglichen, der angeblich auch alles in einem "Guss" geschrieben haben soll.

Woran liegt es, dass ich das mache und die anderen nicht? Ich habe mir darüber (bis heute) gar keine Gedanken gemacht, dass ich eventuell anders an die Sache heran gehe. Aber kann das der Grund sein, dass ich so früh fertig bin?

Niemand versteht so richtig was es sein könnte. Heute bin ich erst auf die Idee gekommen, dass es eventuell an meiner Herangehensweise liegt, doch kann es das wirklich sein? Habt ihr Erfahrung mit sowas gemacht und könnt mir eventuell weiter helfen?

Das Interessante meiner Meinung nach ist nämlich, dass die anderen Schüler, welche wirklich intelligent sind und nur einsen schreiben (was ich fast nie mache) meist bis zur letzten Sekunde schreiben müssen.

...zur Frage

Solange deine Leistung simmt und du gute Noten hast, ist doch alles okay! Wenn dich deine Lehrerin sogar lobt. Es gibt einfach Menschen, die überlegen sehr lange, lesen alles mehrfach durch und brauchen länger um Aufgaben zu lösen. Andere sind da eben etwas schneller. Mach dir keinen Kopf! Es ist eben nicht jeder gleich und deshalb geht auch jeder anders mit einer Arbeit um.

...zur Antwort

Das kann man nicht so pauschalisieren. Das kommt auf die Person an, auch darauf wieviel sie getrunken hat und wie sie mit Alkohol umgeht oder sich verhält, wenn sie betrunken ist.

...zur Antwort

Na wenn er dir schonmal geschrieben hat, dass ihr euch demnächst mal treffen könnt und ihr das schon locker ausgemacht habt, ist das doch nicht zu direkt ihn einfach zu fragen wann er Zeit hat. Oder schreib ihm, dass ihr euch ja mal treffen wolltet und du jetzt wieder mehr Zeit hast und wies denn bei ihm aussieht und dass du dich freuen würdest oder so. Das kriegst du schon hin!

...zur Antwort

Ja mit einer normalen Tageskarte kannst du auch RE fahren, sofern deine Route noch im ABC Bereich ist.


...zur Antwort

Ich glaube, dass sie an sich nicht schlechter ist für die Wimpern und Augen. Aber das abschminken ist viel aufwendiger und ich habe die Erfahrung gemacht, dass das die Augen reizt. Bei wasserfester Wimperntusche braucht man "aggressiveren" Make up Entferner. Der kann nicht so gut verträglich sein für die Augen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.