Brandblase nach Löten?

3 Antworten

Verbrannte Stellen darf man wirklich nicht mit kaltem Wasser kühlen, da der Temperaturenwechsel viel zu groß wäre. Eine Narbe wird höchstwahrscheinlich nicht dableiben, da sich eine Blase gebildet hat. Durch die Blase wird die beschädigte Haut abgetrennt und darunter wird eine neue Hautschicht gebildet. Man sollte die Blase deshalb auch nicht aufstechen, wenn sie nicht von selbst oder während des Arbeitens platzt. Wenn sie einen zu sehr nervt, einfach ein luftdurchlässiges Pflaster draufklatschen :)

Mickiboy
Fragesteller

Danke. Hast mir wirklich sehr geholfen. :)

Mir İst es grade passiert ist alles İst besser geworden oder? Weil ich habe auch grade ein blasse und es brennt

Glaube nicht alles, was hier geschrieben wird. Du musst die Stelle sofort länger unter möglichst kaltes, fließendes Wasser halten, damit du nachher umso weniger spürst. Mir ist dasselbe schon oft passiert und ich spreche aus Erfahrung.