Was kann man tun gegen eine brandblase?

3 Antworten

Auf keinen Fall aufstechen! Kühl die Stelle ordentlich und dann informier dich mal im Internet, was man bei Brandverletzungen sonst noch tun sollte, das müssen wir ja hier nicht für dich tun. Wenn es eine großflächige Verbrennung ist oder sehr schwer, geh zum Arzt.

Gute Besserung.

Nicht Ausstechen! Das ist eine normale Reaktion von deinem körper dient als heilungsprozess Kühle es einfach und lass es so stehen mehr kannst du nicht tun

Wenn du eine AloeVera hast das Gel herauskratzen und drauf machen. Ansonsten Bepanthen oder einfach nur kühlen.