Brandblase im Gaumen, was tun?

5 Antworten

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon gierig in eine heiße Pizza reingebissen habe und mich an der Lava (Tomatensoße) am Gaumen verbrannt habe. Das hat man doch schon nach 2 Tagen vergessen. Einfach heute mal zwischendurch ein Wassereis lutschen und nichts heißes mehr essen.

Ist nicht schlimm, wenn sie sich abgelöst hat kann es etwas Brennen aber die Mundschleimhaut regeneriert sehr schnell.

In spätestens 3 Tagen merkst du nichtsmehr davon.

Hallo ich habe seit ca 6-7 Tage schon 2 brandblasen im Mund und die gehen nicht weg und es brennt egal was ich mache egal ob ich was kaltes esse oder nicht

hat jemand Tipps was ich Gagegrn machen kann?

Tut zwar noch 1-2 Tage weh...besonders bei den Mahlzeiten, aber zu einem Arzt musst du deshalb nicht.

Versuchen, dass du nicht immer mit der Zunge dran gehst... in 3 Tagen ist alles gut.

Lg

SO EIN QUATSCH! Die Blase geht von alleine auf! Hatte ich schon so oft...

Ein Arztbesuch ist völlig überflüssig!