Was macht man bei einer Brandblase?

Brandblase  - (Finger, Blase, Verbrennung)

7 Antworten

die flüssigkeit in einer brandblase begünstigt die hautregeneration. also in keinem fall aufmachen da die haut unter der blase noch sehr empfindlich ist. irgendwann ist die blase nicht mehr ganz so prall und geht von alleine auf. dann ist aber die haut darunter schon soweit das es nicht zu entzündungen kommt.

habe mich vor kurzem auch an einem bügeleisen verbrannt.. Meine Epfehlung : Kauf dir eine Kreme gegen verbrennungen Z.B. flammezine... kreme deinen finger täglich ein.. lasse ihn nie trocken sonst bekommst du eine narbe :)

Okay danke :)

1

Ich würd da einen Arzt draufschauen lassen. Vielleicht hat der ne Salbe, die die Flüssigkeit rauszieht...

Oder er macht sie auf...

0

Okay Super :) danke

0

Was möchtest Du wissen?