Brandblase auf meinem Finger, was tun?

Die Brandblase - (Gesundheit und Medizin, Finger, Blase)

3 Antworten

Nimm eine Sterilisierte Nadel und Stich rein. Danach Pflaster drum eventuell Betaisadona drauf. Und dann mehrere Tage mit Pflaster bis sich neue Haut darunter gebildet hat.

Bitte die Brandblase nicht aufstechen, ich würde diese Brandblase auf jeden Fall sofort kühlen, mit einem Eispack oder mit einem sehr kalten Gegenstand. Und mit dem Finger nicht darauf herumdrücken.

cupcake290802 
Fragesteller
 03.12.2017, 15:29

Heute ist meine Brandblase aufgeplatzt, weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist, wahrscheinlich weil ich irgendwie rangekommen bin. Ist das gut und/oder sollte ich da ein Pflaster rumwickeln?

Es sieht so aus. Trocken halten und nichts weiter machen. Das heilt von selbst, dauert eine Weile.