Ich hab geträumt, dass ich Halluzinationen habe... Was bedeutet das?

2 Antworten

Hi.
Du brauchst keine Hilfe.
Nur die Erkenntnis, daß wir alle hin und wieder mal ganz verrückte Sachen träumen.

Gruß, earnest

In meiner Region haben wir eine Traumdeuterin, die je nach speziellem Charakter den Traum anders deuten kann. Neben verschiedenen Riten, die sie mit dem Kunden durchführt, verabreicht sie noch einen speziellen Brennessel-Tee, der die Vertraulichkeit des Träumenden fördern soll. Vielleicht solltest du für solch spezielle Fragen einen Spezialisten aufsuchen.

earnest  08.09.2013, 07:33

Das ist schön.
Vielleicht hat sie sogar ein Kristallkugel.