Traumdeutung (Islamisch )?

1 Antwort

Hmm. Der Teufel wird kommen, aber es kann auch einfach sein, dass dein Unterbewusstsein etwas verarbeitet hat, was du gehört/gesehen/erlebt/gelesen hast. Dein Unterbewussten hat in deinem Traum womöglich etwas reininterpretiert. Vielleicht, weil du gehört/gesehen/gelesen hast, dass derjenige seine Seele an den Teufel verkauft hat.

Das mit dem Teufel war übrigens ernst gemeint. Der Teufel wird kommen. Ich glaube auch an Dämonen und Teufel. Ich bin Christin und glaube auch an die Bibel und in der Offenbarung steht, dass der Teufel kommen wird.

Ich weiß nicht, ob du an dämonische Besessenheit glaubst, aber ob du es glaubst oder nicht: Eine Freundin von mir war mal von einem Dämon besessen. Der Dämon in ihr sprach und sagte, dass der Teufel kommen wird. Das sagen vielleicht einige, die was mit dem Teufel zu tun haben.