Islam verlassen.Ist dass ein mieses Spiel vom Teufel?keine Probleme mehr mit Gebet an Jesus Christus?
Ich habe den Islam 2019 verlassen. Dann Jesus Christus als mein Herrn und als mein Heiland angenommen. Meine Depressionen werden nach 2 Sekunden nach dem Gebet besser wenn ich zu Jesus gebetet habe.Mit dem Islam hatte ich schwere Depressionen mit Nervenzusammenbruch. Der Islamische Gelehrte sagte wenn du die Wahrheit den Islam verlässt.und Jesus annimmst dann werden die Gebete erhört.weil der Dieb (Teufel ) niemals in ein leeres Haus einbrechen würde .In meinen Träumen habe ich gefühlt dass der Islam ins Paradies führt.Und auch geträumt dass der Christentum ins Paradies führt häufiger aber weil ich im Traum gesehen habe dass der Islam weniger geträumt habe dass er ins Paradies führt.könnte der Teufel ja meinen.guck der Christentum führt eher ins Paradies. Weil ich ja häufiger davon geträumt habe.
5 Antworten
Wenn du den Islam mit all seinen gefährlichen Inhalten verlassen hast, war das eine sehr kluge und lebensverändernde Entscheidung! Wenn du Jesus Christus als deinen Herrn und Gott, der auch dein bester Freund sein kann, angenommen hast, ihm deine Sünden bekannt hast, bist du frei und ein Kind Gottes geworden. Der Herr sagt: Niemand kann dich aus meiner Hand reißen. Also auch nicht Allah, und Mohammed, die mit Sicherheit vom Satan stammen!
Du bist frei von allen Sünden und wirst einmal bei Gott und nicht in der Hölle sein. Ich wünsche dir von Herzen Gottes Frieden und seinen Segen. Du kannst Jesus alles anvertrauen und um Hilfe bitten. Auf Ihn kannst du in jeder Lebenslage zählen.!
Ins Paradies geht es nur mit Jesus Christus, der selbst gesagt hat:
- "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat" (Johannes 3,16-18).
- "Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm" (Johannes 3,36).
- "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" (Johannes 14,6).
- "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen" (Johannes 5,24).
Wenn du also an Jesus als deinen Herrn und Erlöser glaubst, bist du auf jeden Fall auf der richtigen Seite!
Ich denke, du solltest dich mit beiden Religionen befassen und dich nicht auf den Teufel oder dein Gefühl verlassen.
(Gefühle können nämlich gar nicht denken)
Ich bin selbst Christin und ich kann dir nur eines versichern: Gott liebt dich immer und zu jeder Zeit ist er bei dir.
Nehme auch Gott als Hilfe: bete, dass er dir den richtigen Weg zeigt.
Auf deine Träume würde ich mich nicht verlassen, denn Gott gab dir nicht umsonst einen Verstand, der denken kann, im Gegensatz zu Gefühlen.
Oh!
Die Macht und Kraft der Selbstsuggestion ist zweifellos die wirksamste auf die menschliche Psyche.
Sie ist es, die es möglich macht, Menschen von einem Extrem ins andere zu katapultieren.
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass seine Probleme vorbei sind, weil er jetzt zum wahren Gott, zum wahren Erlöser betet?
Das ist doch die einzig logische Erklärung. Der Teufel erhört keine Gebete, mit Sicherheit keine Gebete, die an den wahren Gott gerichtet sind.
Beschäftige dich einmal etwas mehr mit dem Chistentum, vielleicht bringt es dir auch Heil und Segen.