ZUFALL oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Haferbrei,

Ich hatte diese Situation auch schon mal. Wahrscheinlich sieht er ähnlich aus wie irgendjemand den du bereits kennst, du kannst nur nicht zuordnen wie wer.

Als mir das passiert ist hab ich dann irgendwann die Person gesehen der er ähnlich sieht und da ist es mir aufgefallen :)

Wenn ihr euch ähnlich seit und du ihn magst wünsch ich dir auf jeden fall viel Glück mit ihm! ^v^

Lg Sensei!

Hey,

dass kann gut sein, aber es kann auch sein, dass du dich nach so einer Person gesehnt hast??
lg hartezeiten

Haferbrei197
Fragesteller

Naja, ich hab mich halt nach so einem Charakter gesehen, wenn du verstehst.

Nicht gleich seelenverwandt, was immer man darunter zu verstehen hat.

Wir Menschen sehen uns mehr oder weniger alle ähnlich.

Haferbrei197
Fragesteller

Ich bin ehrlich ich hab ihn wirklich nie zu vor gesehen

hoermirzu  17.02.2023, 00:19
@Haferbrei197

Ich glaube Dir ja, warum solltest Du mich auch anlügen? Ich sehe immer wieder Menschen, die ich zu kennen glaube, auch einige Schauspieler sehen sich ähnlich als wären sie Schwestern/Brüder z.B. Martin Feifel und Sven Martinek, ...

Haferbrei197
Fragesteller
@hoermirzu

Das tötet mein Gehirn.. ich muss irgendwie unbedingt herausfinden woher ich sein Gesicht kenne..

hoermirzu  17.02.2023, 00:28
@Haferbrei197

Warum ist denn das wichtig? Unser Gehirn spielt uns immer wieder kleine Streiche.

Haferbrei197
Fragesteller
@hoermirzu

Ich weiß nicht ich hab so nh drang das ich es wissen muss

Vielleicht bist du mit ihm verwandt

Haferbrei197
Fragesteller

Nein

Haferbrei197
Fragesteller
@AliceundD

Bist du irgendwie komplett abgewandelt von der Welt? Ich habe diesen menschen noch nie in meinen leben gesehen. Was daran ist so Schwer zuverstehen? Dazu bin ich Italienerin und er Araber.