Seelenverwandtschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Können zwei Frauen seelenverwandt sein aber sind trotzdem hetero?

Ja eigentlich schon, bei seelenverwandten ist ja "nur,, due Seele Auf der gleichen frequenz.

Ist bei Seelenverwandtschaft immer Telephatie dabei oder nicht?

Nein,mit Telephatie hat es nichts zu tun es ist eher ein Gefühl zu merken was in den anderen vorgeht,... etc

Was ist wenn die/ der seelenverwandte/ seelenverwandter glücklich in einer Beziehung ist, liebt er mich trotzdem?

Seelenverwandschaft hat nichts mit Liebe oder so zu tun jeder kann seelenverwandt sein ( männliche als auch weibliche Personen, familien Mitglieder, verwandte, Freunde,... etc)

Was ist wenn der/ die seelenverwandte 22 Jahre älter ist?

Dann ist die person eben 22 jahre älter

Wenn man dem seelenverwandten das 1. mal trifft, ist das so dass man sich am Aussehen erkennt, also sich denkt, ,,Hey, dich hab ich schon mal gesehen“ aber man sich noch nie gesehen und dass man kurz verwirrt?

Das kann ich dir zwar nicht so recht sagen. Aber manche sagen das man sich gleich geborgen fühlt, das man ruhig und entspannt ist, ein Gefühl der ruhe und das man sich von anfang an versteht. Man merkt es einfach irgendwie die person ist einen gleich sympathisch und spätestens beim reden merkt man es.

Wie lange braucht man sich zu lieben? Bei mir hat (wenn sie meine seelenverwandte ist), weniger als 4 Tage.
Lieben sich bei Seelenverwandtschaft beide Parteien?

Seelenverwandschaft hat nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Ja man kann sich lieben allerdings wie lange es dauern kann ist eher individuell.

Wie fühlt es sich allgemein an?

Das kann ich dir persönlich nicht sagen, aber manche Berichten das man ruhig und entspannt ist und einen das Gefühl von Ruhe gibt, man denkt gleich oder ähnlich, man streitet fast nie, man kann über alles reden, spüren was in einander vorgeht und man kann offen über seine Gefühle sprechen.

Woher ich das weiß:Recherche
Können zwei Frauen seelenverwandt sein aber sind trotzdem hetero?

Seelenverwandtschaft hat nichts mit Hetero oder Homosexuell zu tun.

Ist bei Seelenverwandtschaft immer Telephatie dabei oder nicht?

Es gibt keine Telepathie

Was ist wenn die/ der seelenverwandte/ seelenverwandter glücklich in einer Beziehung ist, liebt er mich trotzdem?

Dein Seelenverwandter ist keine Person die dich liebt wie ein Lebenspartner es tut. Ein Seelenverwandter ist jemand der dich in allen Beziehungen versteht, der dich unterstützt, das zu verschiedenen Dingen die gleiche Meinung hat usw. Dein Seelenverwandter ist meistens deine beste Freundin oder dein bester Freund. Vielleicht aber auch Verwandte zweiten und dritten Grades.

Was ist wenn der/ die seelenverwandte 22 Jahre älter ist?

Nichts ist dann. Er oder sie ist dann 22 Jahre älter.

Wenn man dem seelenverwandten das 1. mal trifft, ist das so dass man sich am Aussehen erkennt, also sich denkt, ,,Hey, dich hab ich schon mal gesehen“ aber man sich noch nie gesehen und dass man kurz verwirrt?

Man erkennt es meistens auf anhieb, ist sich sympathisch und dann spätestens wenn man miteinander redet dann versteht man, japp wir sind auf der selben Wellenlänge

Wie lange braucht man sich zu lieben? Bei mir hat (wenn sie meine seelenverwandte ist), weniger als 4 Tage.

Seelenverwandte lieben sich nicht. Jemand den man liebt den mag man auf einer andere Ebene. Verliebtheit und sexuelle Anziehungskraft, das geht weit über eine Seelenverwandtschaft hinaus. Das ist viel tiefer und emotionaler als eine Seelenverwandtschaft.

Lieben sich bei Seelenverwandtschaft beide Parteien?

Das ist keine Liebe, das ist eine enge Freundschaftliche Beziehung die über eine gewöhnliche Freundschaft hinaus geht.

Wie fühlt es sich allgemein an?

Keine Ahnung. Ich habe nur einen Lebenspartner. Eine beste Freundin oder Freund habe ich nicht auch keinen im Seelenverwandtschaftsbereich, da ich von den Leuten in früheren Jahren, von denen ich dachte man sei auf einer Wellenlänge immer enttäuscht wurde.

  1. ja
  2. nein
  3. hat nichts damit zu tun
  4. Altersunterschied ist irrelevant
  5. nein
  6. ??
  7. nicht unbedingt
  8. besondere Verbindung

Hallo Katzenmensch,

Ich denke das kann alles mal Ja, mal Nein sein ... jeder Mensch ist individuell und jede Beziehung ist individuell. 😊 💖

Seelenverwandschaft heißt nicht dass du die person als Partner haben musst, nahezu jeder könnte dein Seelenverwandter sein, von deinen Geschwistern, zu deinen Eltern, Freunde, bis hin zu Tieren