Sind wir seelenverwandt?

ich hab noch vergessen zu schreiben dass sie heute Nacht auch in meinem Traum ganz kurz auftauchte.

4 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen. Das Konzept der "Seelenverwanschafft" gibt es nicht wirklich. Das ist nur ein netter Mythos für romantische Filme.

Katzenmensch780
Fragesteller

Natürlich gibt’s sowas. Kenne 2 Leute die eine Person gefunden haben die genau so tickt und sogar ohne zu sprechen wissen wie es der anderen Person geht

Nein, du bist einfach nur verknallt und hast Wunschträume.

Ich denke das sind eher die Hormone die mit deinem pubertierenden Körper durchgehen. Sorry, da mussten wir alle durch, ich weiß das macht keinen Spaß.