Brauche hilfe mit meiner Dualseele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich ein überwältigendes Gefühl und umso größer ist der Schock, wenn etwas dazwischen kommt. In so einem Fall braucht es Geduld und Vertrauen.

Zitat aus einem Film:

Wenn Dir etwas genommen wird, das Dir lieb und teuer ist, lass es gehen!
 Es kehrt zu Dir zurück, vielleicht in einer anderen Form. Und wenn nicht; dann hast Du es nie besessen!

Auch die Dualseele wird zu Dir zurückkehren. (Ich rede aus eigener Erfahrung)  Aber nicht mit ,,Gewalt" versuchen zu erzwingen!

AiMadoka
Fragesteller

Dankeschön,  dass es leute gibt denen es auch so geht gibt mir hoffnung. Ich werde einfach abwarten ^^ Aber ich habe angst dass sie nicht zurückkommen könnte :(

ulrich1919  10.04.2017, 10:09
@AiMadoka

Wenn sie wirklich Deine Dualseele ist, kommt sie (in irgendwelcher Form) zurück. Und wenn nicht, dann war sie nicht Deine Dualseele.

Und vergesse nicht: eine Partnerschaft darf nicht exklusiv (=ausschliessend) sein.

Es braucht Vertrauen und nicht Angst. Viel Glück!

Spirituelle und geistige Sachverhalte passen immer auf diejenigen, die daran glauben. Genau deshalb glauben sie daran.

Fändest Dich in einem Glauben, gleich welcher Art, nicht wieder, wäre es sinnfrei, daran zu glauben, obwohl sich eine Menge Menschen trotzdem so zu verhalten scheinen.

Deine Freundin hat sich von Dir abgewandt, was aber nicht wahrhaben willst, und es als „Teil des Prozesses” siehst. Welches Prozesses?

AiMadoka
Fragesteller

Viele leute sowohl im internet als auch im richtigen Leben meinten, dass bevor zwei seelenverwandte menschen zueinander finden es viel zeit braucht und es auch sehr oft so ist dass in dieser zeite eine der beiden einen anderen partner hat.