Ich habe 2012 meine Dualseele getroffen und es war…?

1 Antwort

Erst mal es gibt doch keine Dualseelen.

Schon doch gar nicht wenn du sie aus irgendwelchen Gründen Blockieren musst .

Die Frage ist wohl eher,

  • findet man einen Menschen mit dessen Fehlern man ein Leben lang klarkommen kann .
  • Und ist derjenige auch überhaupt bereit eine Beziehung mit mir durch dick und dünn zu führen.

Potentielle Partner gibts dann viele .

Wenn das nicht gegeben ist dann sollte man am besten weitergehen sich ablenken und nicht in depressionen versinken und nicht sich selbst diesen Liebeskummer antun.

Das macht keinen Sinn,sondern nur unglücklich .

Wenn du jetzt wegen der neuen Kolkegin sterben willst,heisst das dann das ist wieder eine unerhörte Liebe ?

Wenns Weh tut ,dann ist das keine Liebe ..

Sondern irgend etwas anderes ..vielleicht bist du einfach tief verletzt ...ich weiss es nicht. ..

Schau hier ,vielleicht hilft dir das weiter ,aber du musst dich dann halt ehrlich und Intensiv damit befassen,dann kannst du vielleicht hoffentlich auch wieder mal etwas mehr ins Leben kommen:

https://www.horeb.org/programm/news-beitraege/details/news/unser-weg-zur-heilung/

Ich würde es dir wünschen.

Lg ⚘🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .