Glaubt ihr an Zwillings/dualseelen?

6 Antworten

Ja klar gibt es Dual-Seelen. Deine Seele und jede Seele eines jeden Menschen ist eine Dual-Seele. Eine Seele besteht immer aus 2 Teilen, männlich + weiblich, plus + minus, schwarz + weiß, positiv + negativ usw. Also ganz einfach. Es wissen nur die wenigsten Menschen und ja, das ist nachweislich.

Nein, ebenso wenig wie an "Einzelseelen".

urmel4000  29.08.2023, 21:45

Ja klar gibt es Dual-Seelen. Deine Seele und jede Seele eines jeden Menschen ist eine Dual-Seele. Eine Seele besteht immer aus 2 Teilen, männlich + weiblich, plus + minus, schwarz + weiß, positiv + negativ usw. Also ganz einfach. Es wissen nur die wenigsten Menschen und ja, das ist nachweislich.

Nein, ich glaube nicht einmal an ganz normale "Seelen". Das ist alles nichts weiter als kindischer Aberglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
urmel4000  29.08.2023, 21:44

Nein, leider oder Gott sei Dank nicht. Was nur nicht bekannt ist, eine Seele setzt sich aus über 75.000.000.000.000 Zellen zusammen und deine Seele und jede Seele eines jeden Menschen ist eine Dual-Seele. Eine Seele besteht immer aus 2 Teilen, männlich + weiblich, plus + minus, schwarz + weiß, positiv + negativ usw. Also ganz einfach. Es wissen nur die wenigsten Menschen und ja, das ist nachweislich.

Andrastor  29.08.2023, 22:38
@urmel4000

Völliger Schwachsinn. Klingt nach typischer "Youtube-Bildung", also irgendwelche Aussagen irgendwelcher halb/verrückten Schwurbler.

Viele glauben sowas oder ziehen es zumindest in Betracht. Gott hat dafür gesorgt, dass es zwar gewisse Ähnlichkeiten unter uns gäbe, aber auch, dass JEDER von uns ein Einzelexemplar ist. Hast du schon einmal 2 identische Schneeflocken gesehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
urmel4000  29.08.2023, 21:42

Ja klar gibt es Dual-Seelen. Deine Seele und jede Seele eines jeden Menschen ist eine Dual-Seele. Eine Seele besteht immer aus 2 Teilen, männlich + weiblich, plus + minus, schwarz + weiß, positiv + negativ usw. Also ganz einfach. Es wissen nur die wenigsten Menschen und ja, das ist nachweislich.

Nein ich nicht. Es ist ja noch nicht mal sicher ob es so was wie eine unsterbliche Seele wirklich gibt. Beweise oder echte Indizien gibt es nicht. Aber wenn überhaupt könnte ich mir wenn nur vorstellen dass es so was wie einfache Seelen gibt.