Ist er meine Dualseele?

6 Antworten

Was fĂŒr Dualseele/Seelenpatner??!! Blödsinn. Du bist einfach verliebt, sprich ihn einfach an, das Leben ist zu kurz um sich solche chancen entgehen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschĂ€ftigt.

Herzblatt970
Fragesteller

er ist in der Pause mit seinen Freunden und ich hab nie die Möglichkeit... er schaut mich auch öfters an also wenn ich zum Beispiel die Treppe runterlauf schaut er auffÀllig zu mir wenn er am Ende der Treppe steht...

Herzblatt970
Fragesteller

Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht kennt? Und ich weiß nicht aber irgendwie bringt uns das Schicksal immer plötzlich zusammen wenn ich zum Beispiel an irgendeinem Ort bin steht er einfach plötzlich hinter/vor mir

sprich ihn an :) werdet freunde.. du hast nichts zu verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzblatt970
Fragesteller

Und wie? Wenn ich ihn sehe kann ich mich nicht konzentrierenđŸ™ˆđŸ˜©

simsalagrimm73  08.11.2019, 21:20
@Herzblatt970

sag hei und frag ihn was er heute vor hat oder wies ihm geht :) oder ob er auch zum schultreffen oder einer party geht

Herzblatt970
Fragesteller
@simsalagrimm73

Aber eigentlich kenne ich ihn ja nicht wirklich, wĂŒrde das nicht blöd kommen wenn ich einfach hingehe und Heiii sage

Also, das mag ja nicht das Beste sein, aber was genau spricht gegen Anschreiben?

Herzblatt970
Fragesteller

Wie? Kommt das nicht stalkerhaft rĂŒber?

Hallokomma  08.11.2019, 21:28
@Herzblatt970

Wenn das schon seit 4 Jahren schon so geht und ihr ansonsten nicht miteinander sprecht... Kommt es nicht stalkerhaft rĂŒber, dass ihr euch folgt, ohne miteinander zu sprechen

Herzblatt970
Fragesteller
@Hallokomma

Ich hab ihm als erstes gefolgt und er folgt jedem zurĂŒck also bin ich offensichtlich eine stalkerin

Da es so etwas wie die Seele nicht gibt, gibt es auch keine Seelenpartner oder "Dualseelen". Du bist offensichtlich verliebt und zu schĂŒchtern und unerfahren um etwas daraus zu machen.

Das ist dein Verlust. Nur du kannst da etwas tun und es ist durchaus möglich dass du es spÀter bereuen wirst wenn du nichts getan hast.

ErfahrungsgemĂ€ĂŸ bereuen wir Dinge die wir nicht getan haben mehr als Fehler die wir begangen haben. Aus Fehlern lernt man, wenn du etwas nicht tust, hast du gar nichts davon.

Ich wĂŒrde dir also raten einfach Kontakt zu ihm zu knĂŒpfen. Wenn du dich persönlich nicht traust, dann nutze die sozialen Medien die ihr benutzt um ihn anzuschreiben. Lerne ihn kennen und lerne so ob er wirklich was fĂŒr dich ist, oder ob du nur einem Phantom hinterher schmachtest.

Herzblatt970
Fragesteller

Ja aber wie soll ich ihn anschreiben??? Und welchen Grund soll ich mir ĂŒberlegen

Andrastor  08.11.2019, 21:34
@Herzblatt970

Wie wĂ€re es einfach mal mit einem "Hallo, wie gehts?" Ist zwar nicht sonderlich kreativ aber nach wie vor ein ganz passabler Anfang. Grund brauchst du keinen, du willst ihn kennen lernen und das sollte dir als Grund genĂŒgen. Du solltest auch zu dieser Absicht stehen, ansonsten kommen nur MissverstĂ€ndnisse auf.

Herzblatt970
Fragesteller
@Andrastor

Was wenn er danach so etwas wie „wer bist du“?? “ warum schreibst du mich an”? schreibt

Andrastor  08.11.2019, 21:46
@Herzblatt970

Dann erklĂ€rst du ihm einfach wer du bist und warum du ihn anschreibst. Du solltest nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen, also SĂ€tze wie "Ich bin deine Stalkerin und ich liebe dich" oder Ă€hnliches, könnten abschreckend wirken ;)

Sei ehrlich und denke beim Schreiben daran dass er dich vielleicht noch nie als potentielle Partnerin in Betracht gezogen hat. Also langsam und Schritt fĂŒr Schritt. Du weißt ja auch noch nicht ob er ein potentieller Partner fĂŒr dich wĂ€re, du kennst ihn ja, soweit ich das mitbekommen habe, praktisch nicht.

Herzblatt970
Fragesteller

Ist ansprechen oder Anschreiben besser?

Andrastor  08.11.2019, 22:20
@Herzblatt970

Je nachdem wobei du dir sicherer bist. Wenn du meinst du schaffst es nicht ihn direkt anzusprechen, schreib ihn einfach an. Wenn du meinst dass du kein Problem damit hast ihn anzusprechen und in ein GesprÀch zu verwickeln, dann sprich ihn an.

Red ihn mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung