Wurde grade angebellt von 5 jungs , was soll das bedeuten?

2 Antworten

Bitte erläutere die Situation etwas genauer, zum Beispiel wie lange und wie laut, wo sie dich "angebellt" haben, ob du männlich oder weiblich bist, wie alt du bist, wie alt die waren, ob du die kennst oder nicht usw.

Vielleicht waren das Steinzeit-Menschen aus der tiefsten Steinzeit?

Denn ein moderner Mensch kann dich ansprechen. Dazu braucht man ein Gehirn und ein Mund.

...

Aber da die meisten modernen Menschen, wie es den Anschein heutzutage hat, immer dümmer werden, begrüße ich zu 100% die künstliche Intelligenz👍