Angebellt von Junge?

noname68  11.03.2024, 18:07

und du bist sicher, dass es kein hund war, der dich angebellt hat?

Soistdasallx
Fragesteller

Schwer zu unterscheiden heutzutage

2 Antworten

Nee. Ein Mann aus meiner Straße macht dasselbe bei jedem dem er begegnet.

Er hat sich mal mit meiner Mama am Gartenzaun darüber unterhalten. Er hat gesagt, er habe eine Behinderung, weshalb er das dann öfters macht. Als er danach Mut seinem Fahrrad weiter gefahren ist, hat er wieder angefangen zu bellen. Ein paar mal ist er an unserem Grundstück vorbei gefahren und hat das quitschen einer Tür nachgemacht.

Also was ich damit sagen möchte:

Mit großer Wahrscheinlichkeit hatte er auch so eine Behinderung.

Ich habe auch mal gegoogelt. Da kam raus, dass diese Krankheit Tourette-Syndrom heißt. Fun (naja, eigentlich nicht) Fact: Lewis Capaldi hat die gleiche Behinderung. Er zuckt stattdessen mit dem Kopf...

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte 😅

I

Soistdasallx
Fragesteller

Interessante Idee, mein Bruder hat auch Tourette. Danke, aber es schien mir eher so als würde er was von mir wollen… sehr suspekt

Soistdasallx
Fragesteller
@LittleMuffin672

Ich kenn ihn garnicht, ein random 14/15 jähriger. Ist mir auch noch nie passiert