Kann man mit einem Jungen (15) Fahrrad fahren gehen?

11 Antworten

Also das kommt ganz auf den Jungen an. Ich kann mir vorstellen, dass die meisten das gut finden. Vorausgesetzt, sie finden das Mädchen gut ;)

LG ErdeUndWind

In der heutigen Zeit weniger, Grad in den alter aber wissen weiß es keiner außer er also frag ihn doch eifach. ...wen du dich nicht draußt Dan formulier es anders wie z.b.

Du: fährst du gern Fahrrad

Er: ja oder nein

Wen ja Dan frag: wollen wir zum coolen Platz gehen fahren

Wen Nein Dan Nein

Oder frag ihn eine vorfrage (fährst du Skateboard, longboard oder änlichen

Auf was du achten musst ist das du spontan Rüber kommst oder wen du stottertst vor nawösichkeit das du selber drüber lachst Dan kommt es nicht so gezwungen Rüber

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und viel Erfolg und fals es klappt viel Spaß 👍

Die meisten Jungs mögen Gemeinsamkeiten und dazu gehört auch das Fahrrad. Bei mir übrigens auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kann man pauschal nicht sagen.

Wenn das Wetter einigermaßen passt, wird er schon nicht nein sagen.

Ich finde das toll. Einfach und gut. Viel besser als sich nur zu langweilen und rumzuhängen ;)