Macht Ausdauersport attraktiv?

6 Antworten

Vielleicht wirst du attraktiver, aber bei 400 Kilometern in der Woche bleibst du ja nie stehen, damit auch jemand diese Attraktivität bewundern kann.

huhu,

weiß ja nicht wie du jetzt ausschaust, sportlich und dünner bestimmt aber der Zeitaufwand kann auch (meiner Meinung nach) besser investiert werden.

Grüße Anna

Bei 400 km, wirst Du vielleicht weitläufiger sichtbar , aber das hat doch mit Attraktivität nichts zu tun

Dann müssten Radprofis ja alle wie Modells aussehen

Wenn du zu viel wiegst, hilft das bestimmt

wenn du dann verschwitzt vom Fahrrad absteigst, würde mich das nicht anturnen....