Nach dem Fahrrad fahren noch laufen?

2 Antworten

Übertreib es nicht, von 0 auf 100 geht nicht gut aus, dein Körper wird dur das zeigen das es zu viel ist

Wen du deine Grundausdauer verbessern willst machen lange läufe im gleichen Tempo Sinn !

Aber für Fussball brauchst du Fussball- spezifische Ausdauer !

Lass mich erklären: im Fussball wechselst du immer dein Tempo , also manchmal gehst du und manchmal laüfst du .

Deswegen ist für die fußballspezifische Ausdauer INTERVALTRAINING idial !

Also Ausdauertraining wo du dein Tempo immer wechselst !

Lass das Radfahren !

Da beim Radfahren fast nur die Beine beansprucht werden!

Mach Intervalltraining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moin28022022
Fragesteller

Das mache ich ja schon aber die Frage war ob ich das auch noch am selben Tag machen kann, weil ich im Urlaub viel Rad fahre