Welche Sportart bzw. Sportarten treibt ihr?

9 Antworten

Heyyyy, Ich mache seid vielen Jahren Cheerleading und es ist das beste was mir passiert ist. Natürlich musste ich schon oft ins Krankenhaus wegen Verletzungen aber das war es aufjedenfall wert. Wir sind auch sehr erfolgreich weil wir auch bei den Worlds waren.

ps:In meiner Freizeit mache ich auch nichts anderes als zu üben.Also Sachen die ich alleine machen kann.Zumbeispiel Tumbling(Bodenturnen,Mache es auf der airtrack)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache Kampfsport (Selbstverteidigung), Mischung aus vielen Arten, früher hab ich geturnt, mach seit 2 Wochen paar mal in der Woche Workouts min. 30 Minuten. Ich versuche gerade noch anzufangen mit Bouldern und laufen.

Heyy 😊

Ich fahre nur (regelmäßig) Skateboard. Gibt noch paar andere Dinge die ich gerne mache aber nicht so regelmäßig:

  • Fahrrad fahren
  • Schwimmen
  • Bouldern

LG Zitro 🍋

Ich treibe Fußball und etwas Leichtathletik. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hathayoga, Kraftsport, bin 70 J.