Provozieren/beleidigen Jungs, wenn sie jemanden mögen?

2 Antworten

Provozieren/beleidigen Jungs, wenn sie jemanden mögen?

.

Klar ist das möglich. Zumal dann, wenn sie sich (noch) nicht trauen ihre Gefühle direkt zu zeigen.

Du kannst dabei "mitspielen" und ihm dadurch näher kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es kommt drauf an,

entweder sie mögen dich überhaupt nicht und beleidigen einen usw aber nicht auf die nette & süse art und weise.

Ob er dich mag und dich deswegen verarscht, doofe sachen sagt und dir zb deine Kapuze überzieht, das merkst du dann schon ;)

Aber ja, Jungs machen das durchaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Undercoverrrrr
Fragesteller

Naja, also er kommt alleine zu mir, wenn niemand hinschaut. Setzt sich zu mir, und redet mit mir über komische Sachen.( er hat mich auch mal begleitet)

Bei dem zweiten ist es eher so, dass er mich ständig beobachtet ,und, dann auf mich zu gekommen ist (alleine) und es dann getan hat, als ich zu ihm hingegangen bin, und es getan habe, hat er nix gesagt, und war eher ruhig, aslo er war nicht sauer

anastasiam  08.12.2019, 15:13
@Undercoverrrrr

Na dann Klingt das doch gut!

Falls du ihn auch gerne hast wünsche ich euch Viel Glück ;)

Undercoverrrrr
Fragesteller
@anastasiam

Ich bevorzuge eher Jungs die persönlich zu mir hingehen, und mit mir normal redet, und mir evtll. persönlich sagt, dass er mich mag.

Aber, das lernen die Jungs ja noch (14)