Stehen Jungs wirklich nur auf Mädchen mit Kurven?
Hi:)
Ich bin 19 Jahre alt, 1.76m groß und wiege 57 kg. Viele Jungs sagen, dass sie mich zwar vom Gesicht her sehr hübsch finden, aber meine Figur zu wenig kurvig ist. Ich habe bh Größe 75A ( manchmal auch B). Ist es schlimm wenn man wenig Kurven hat?
Meine Maße sind ungefähr 90-60-90
Lg
10 Antworten
Da jeder mensch ein anderen geschmack hat mach dich nicht runter du bist perfekt halt einfach nicht jeder sieht aus wie models auf insta oder sonst was und das ist absolut normal denn du bist einfach menschlich und das ist an einem menschen das wichtigste meiner meinung nach.
Jungs suchen meist kurvige mädchen wiegen aber selber unter 55 kg😂😂
Das ist doch absolut Geschmackssache - jeder findet was anderes schön.
Mal ganz davon abgesehen, galten deine Maße Mal als unrealistische Traummaße, aber das war auch bevor jeder schönheits-OPs gemacht hat, bevor alle Photoshop und Bodyfilter benutzt haben und man auf social media immer damit torpediert wurde.
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, man kann eh nicht den Geschmack von allen treffen. Am Ende ist es wirklich am wichtigsten, dass du dich wohlfühlst. :)
Ja ich steh schon eher auf kurvige Frauen. Es kann auch gerne in das mollige gehen. Ich finde sowas einfach schöner.
Das Mindestmaß, um als attraktiv genug für Jungs zu gelten, ist relativ niedrig. Wenn man ein bisschen schlank ist, wird die Zahl der potentiellen Interessenten groß genug sein.
Da ich selber etwas mollig bin, sollte meine Partnerin auch etwas Kurven haben, hab sonst angst das ich sie beim GV zerbreche :)